Aktueller Inhalt von dj_hydroxi

  1. dj_hydroxi

    Amazon - Ständig falsche Trackinginfos

    Also bei mir ist es leider so, dass tatsächlich so gut wie kein Amazon-Paket ankommt. In diesem Sinne stimmt die Trackinginformation bei Amazon sogar. Von den letzten sieben Bestellungen sind zwei angekommen, eine steht immer noch mit verspätetem Termin im Kundenkonto und als nicht zugestellt...
  2. dj_hydroxi

    yesss! Happy Day am 30. Jan: Smartphone Aktion

    Und auch das...
  3. dj_hydroxi

    Wann zu educom wechseln

    Ich denke, dass es Anfang Dezember auf Weihnachten hin zumindest dasselbe Angebot geben wird...
  4. dj_hydroxi

    telering überarbeitet „schlaue Tarife“ (2019)

    educom operiert im Netz von A1 - wie yesss, Georg, simfonie,...
  5. dj_hydroxi

    educom überarbeitet Tarife vor Semesterstart

    Ich würde denen formlos im Chat schreiben. Das ist sicher schnell erledigt. evt habt ihr die Gutschrift als educoins erhalten? schaut mal in euer educom-konto...
  6. dj_hydroxi

    educom überarbeitet Tarife vor Semesterstart

    Achtung an alle Neuanmelder hier: Ich stelle auch sehr gerne meinen Invite-Link zur Verfügung, aber bitte Vorsicht: Es gibt ENTWEDER die 2.000 Educoins der aktuellen Aktion ODER die 1.000 eines verwendeten Invites. Also jetzt während des Aktionszeitruams mit den Coins eher keinen Invite...
  7. dj_hydroxi

    Educom als Nicht-Student anmelden

    Ich würde mal behaupten, dass du die SIM mitsamt Vertrag am MI im Postkasten haben wirst. Educom ist flott, oft hängt es einfach von der Post ab.
  8. dj_hydroxi

    LIDL connect

    Heute im Radio gehört: "Wer früher yesss gesagt hat, sagt schon bald NOOO! Ab 1. Juli gehts los. Aber sowas von." Allerdings kein Hinweis auf lidl-connect. Die sind echt gewagt unterwegs. Was haltet ihr davon? ich finde das eher nicht so super. Erinnert mich an Politparteien im Wahlkampf, deren...
  9. dj_hydroxi

    Yesss und Georg unlimited um 19,99

    Kann ich irgendwie nachvollziehen, aber das läuft alles über A1. Ich hatte mal drei Monate lang von Kuriermobil den Datentarif und mehrmals Kontakt mit dem Support. Waren sogar namentlich dieselben Mitarbeiter wie bei yesss oder educom. Also Kurier und Krone sind da nur Namensgeber und...
  10. dj_hydroxi

    educom Datos erhält 40 Mbit/s zum selben Preis

    Das hätte ich mir nicht gedacht [emoji54]
  11. dj_hydroxi

    LIDL connect

    Ich glaube, hier gehts eher darum, ob der Tarif nur einen Monat lang 7,90 kostet und dann 9,50 oder bis zur Kündigung, wenn bis zum genannten Datum angemeldet wird. Und die Antwort darauf: Bei Anmeldung vor Ablauf der Aktion sind weiterhin 7,90 Euro im Monat fällig [emoji6]
  12. dj_hydroxi

    Datentarif unlimited - Welcher Router?

    Ich fahre mit dem Huawei B529s-23a sehr gut. Habe ihn auf willhaben offen um 50 Euro erstanden. Alles tadellos.
  13. dj_hydroxi

    Yesss oder georg

    Ich würde auf alle Fälle widerrufen und mir eine andere SIM holen. Ob nun yesss! beim nächsten Lebensmittelhandel oder georg beim MM ums Hauseck bei dir is subjektive Pröferenz. Also, ob du lieber violett oder gelb hast [emoji1] Ansonsten gibts keinen Unterschied.
  14. dj_hydroxi

    educom Datos erhält 40 Mbit/s zum selben Preis

    da wird sich sicherlich auch minimal was tun. evt. leicht mehr daten, aber ansonsten nicht viel. aber das habe ich hier nicht erwähnt, weil es ja um den datis geht [emoji6]