Aktueller Inhalt von falconil

  1. F

    Suchte lte-router

    meinst du damit den lte router den ich oben gepostet habe? ja sagte ich doch dann brauch ich kein stick. hatte schon angst^^
  2. F

    Suchte lte-router

    muss man da nicht nur ne simcard reintun und fertig? Nen kumpel hat auch nen normalen lte router wo er einfach ne simcard reintut und seine Leitung steht dann. Da braucht er weder nen stick noch sonst was dafür
  3. F

    Suchte lte-router

    Servus. Ich suche für mein neues Internet (lte mit hui 30) einen guten lte-router der für für zuhause für paar wlan geräte und über lan mit mein pc verbunden werden kann. noch dazu sollte er 2 atennen anschlüße besitzen für funkverstärkung und schnell unterwegs sein. hab das hier gefunden: geht...
  4. F

    Suche Lte Router

    Upps falsches forum. verlinke es im anderen sry
  5. F

    Suche Lte Router

    Nun ja ein Stick brauch ich ja nicht weil ich ja den pc per lan anstecke und smart tv und smarphone bzw netflix (chrome-cast) über wlan benütze
  6. F

    Suche Lte Router

    Servus. Ich suche für mein neues Internet (lte mit hui 30) einen guten lte-router der für für zuhause für paar wlan geräte und über lan mit mein pc verbunden werden kann. noch dazu sollte er 2 atennen anschlüße besitzen für funkverstärkung und schnell unterwegs sein. hab das hier gefunden: geht...
  7. F

    Anfänger hätte ein paar Fragen.

    Grüß euch. Bin neu hier im Forum und hätte ein paar Fragen zur Technik und Tarif. Im Moment habe ich zuhause (Haus aus dem 50er Jahre) eine Dsl Leitung von Tele2Uta die mir im Moment eine Leistung bringt die aus dem Mittelalter stammt. 8mbit Download sagt schon alles :). Damit kann ich zwar...