Gsicht
Letzte Aktivität:
22. Oktober 2017 um 07:55 Uhr
Registriert seit:
22. März 2014
Beiträge:
4.597
Zustimmungen:
949
Punkte für Erfolge:
1

Diesem Mitglied folgen: 5

Ort:
Salzburg

Gsicht

Mobilfunk Teilnehmer, aus Salzburg

Gsicht wurde zuletzt gesehen:
22. Oktober 2017 um 07:55 Uhr
    1. stefkle
      stefkle
      Hallo Gsicht,

      ich möchte mit dem MC7455 einen LTE IP Pass-Through / bridge modem basteln. Aus den diversen Beiträgen in den Foren habe ich nicht rauslesen können ob das schon jemand gemacht hat und wenn ja mit welche Hardware. Kannst Du mir bitte einen Tipp geben ?

      Grüße Stefan (ebenfalls aus Salzburg)
      1. blacktuxipl gefällt das.
      2. Blaubeere
        Blaubeere
        hey stefkle, ich hab das bereits gemacht. unbedingt notwendig dabei sind fertigkeiten im umgang mit linux und netzwerk im allgemeinen! kannst dich mal melden wenn du möchtest. ;-)
        12. April 2017
        blacktuxipl gefällt das.
    2. almirgrc
      almirgrc
      Hallo

      Bitte um Hilfe!

      Hab einen 3Hui gate. Alles ist super, nur bei der ps4 ruckelt fifa?!

      lg Almir Grco
    3. maverik_01
      maverik_01
      Hallo,
      eine frage
      gibt es für den wndr4300v2 auch schon ein image

      hab einen wndr4300v2 und einen E3372h vor mir liegen
      krieg aber nix zum laufen

      ist die kombi denn funktionstüchtig

      mfg
      toni
    4. kazoom
      kazoom
      danke für die Hilfestellung!
    5. kazoom
      kazoom
      vielleicht hat der router was und ich will ihn wieder auf oroginal firmware retourspielen, um ihm umuzutauschen. die letzt software drauf war die archer C7v2_en3_14_3_up_boot(150427).bin.
      Da geht aber dann das retourspielen nicht mehr wegen dem boot eintrag. und ich habe keine ahnung wie ich das rausbekommen sollte.
      danke Kurt
    6. kazoom
      kazoom
      mit der neuen original openwrt 15.05 hat er zwar dann 5ghz im wifi analyzer gezeigt und das led war stabil, aber die sendeleistung konnte ich nicht höher gehen als 20db. Als ich wieder auf die 25db gegangn bin da hat wieder die 5ghz led zu blinken begonnen, das signal war zwar da aber komischweise schwächer.
    7. kazoom
      kazoom
      könntest du bitte so lieb sein und mir die Firmware vom TP Link Archer V 2 ohne das boot machen?
      ich hab Dein Image v6 draufgespielt, da hat er aber kein 5er Wlan in der anzeige und auch im Wifi analyzer gezeigt und die led hat nur geblinkt und sonst nichts.
      1. Gsicht
    8. kazoom
      kazoom
      Hallo gsicht! Darf ich dich was bitten ?
      1. Gsicht
        Gsicht
        mach einfach
        22. Oktober 2015
    9. misterrow
      misterrow
      Bitte entschuldige die Störung
      Hab mir 2 externe Antennen für den Stick besorgt jedoch steigt der Empfang leider nicht am dovado 38-41% Signalstärke Max 15mbit Download


      Die Antennen. Sind von Brennpunkt und kostet locker 90 Euro

      Hab gelesen das man hi Link Image braucht


      Hast du einen Rat für mich ??


      Bitte

      Herzlichen Dank
      Reinhard


      details: DOVADO PRO 8.2.2
      usb stick Firmware : 21.436.11.00.00
    10. ich und du
      ich und du
      Hallo wie kann ich den Zugangscode ( Webkey) ändern? Lg
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Salzburg
    Mobilfunkanbieter:
    Drei Hutchison
    Smartphone Hersteller:
    Samsung

    Signatur

    3 Hui Flat 30 (+LTE XL): Sierra Wireless EM7455 - Lemaker Banana Pi mit LEDE - Wittenberg LAT 54
    3Superphone L: Samsung Galaxy S3

    Meine OpenWrt-Images | Signalinformationen mit OpenWrt | Hilink ohne Doppel-NAT