Aktueller Inhalt von naomi

  1. N

    HoT SIM-Karte funktioniert nicht in S4

    der sendersuchlauf war nicht möglich aber ich habe jetzt endlich was gefunden was funktioniert hat. ich habe "nur" den system cache gelöscht und dann hat es funktioniert. wieso? keine ahnung. vielen danke für die schnelle hilfe von allen! frohes fest :)
  2. N

    HoT SIM-Karte funktioniert nicht in S4

    gut kombiniert! :) ich bin österreicher und habe mein s4 (GT-I9505) bei einem Saturn (Juni 2013 müsste das gewesen sein) gekauft. Seit dem hat es aber Android updates gegeben. Ob das was mit der Sache zu tun hat? Meine Android version ist 5.0.1. Heißt das, dass ich das Handy flashen muss?
  3. N

    Wertkarte

    Hallo! Ich bin nur einige Wochen pro Jahr in Österreich und will aber meine österreichische Nummer beibehalten. Wenn ich zu Hause bin telefoniere ich etwas, schreib ein paar SMS und brauche gelegentlich das Internet. Ich nehme an eine Wertkarte ist die beste Lösung aber welche die günstigste...
  4. N

    HoT SIM-Karte funktioniert nicht in S4

    gar nicht erkannt. links oben steht "Keine SIM-Karte | Nur Notrufe möglich".
  5. N

    HoT SIM-Karte funktioniert nicht in S4

    Hallo! Ich habe ein entsperretes Samsung Galaxy S4. Ich benutze eine österreichische und eine norwegische SIM-Karte. Alle beide funktionieren absolut ohne Probleme. Ich will von tele.ring zu HoT wechseln aber das Handy erkennt die SIM nicht. Ich habe mir auch noch eine 2. SIM von HoT gekauft...