Nighthawk's letzte Aktivität

  • N
    Nighthawk reagierte auf den Beitrag von Evilc22 im Thema Wo gibts FFP2 Masken? mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Die FFP2 Masken Industrie Rotiert .. wo da wohl wieder Gelder geflossen sind Danke Politik Mich nervt das ganze nur mehr Corona wird...
  • N
    Nighthawk antwortete auf das Thema WhatsApp.
    ich war während dem ersten LD bei einem TelKo Anbieter beschäftigt, da wurden wir explizit darauf hingewiesen die Firmennr für Gruppen...
  • N
    Nighthawk reagierte auf den Beitrag von oe6bhe im Thema WhatsApp mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Und das musste wieder kommen: "Diverse rechte Gruppierungen und Corona-Leugner nutzen den Messenger". Ich bin überzeugt davon, dass...
  • N
    Nighthawk reagierte auf den Beitrag von HP17 im Thema WhatsApp mit Gefällt mir Gefällt mir.
    bin ich vollkommen bei dir, es ist wirklich erschreckend wie oft man auf das ding schaut obwohl es gar nicht notwendig ist. Allerdings...
  • N
    Nighthawk antwortete auf das Thema WhatsApp.
    Nur weil die meisten meiner Kontakte Viber als Alternative verwenden. Datenschutzbedenken habe ich dort auch, nur werde ich dadurch...
  • N
    Nighthawk antwortete auf das Thema WhatsApp.
    Ich werde definitiv ab Februar kein WhatsApp nutzen. Alternativen gibt es genug, im meinen Umfeld, dürfte das die Leute nicht so hart...
  • N
    Tja so lange sich das Volk nicht aufregt und sich das gefallen lässt, brauchen wir ned jammern. Wenn i ma alleine die Umfragewerte...
  • N
    Bei mir ging der Rücktritt damals vor ca einem Jahr problemlos. Habe es auch online bestellt gehabt
  • N
    Wenn du sie mit deinen ‚Daten‘ weiterverkaufst, dann wird es definitiv was wert sein 😂
  • N
    Nighthawk antwortete auf das Thema M:Tel Austria.
    Sorry habe vergessen den Beitrag zu zitieren auf den ich mich bezogen habe, es geht nicht um deinen Beitrag. Was deine Frage angeht...
  • N
    Das größte Problem wird sein, wenn die Sender bei totalüberlastung eine miese Geschwindigkeiten hergeben und die Kunden nicht aus Kulanz...
  • N
    Nighthawk antwortete auf das Thema M:Tel Austria.
    Verstehe deine Aufregung nicht. Das sind die Bedingungen die in den AGBs definiert sind. Entweder passt es einem oder nicht ;)