Aktueller Inhalt von nozzles

  1. nozzles

    Drei eSIM ab heute auch fürs iPhone XS und XR

    ich habe ein neues iphone, also neue esim über kundenzone angefordert, nach ca. 5 min wurde die esim auf dem bisherigem iphone deaktiviert, jetzt kommt aber kein neuer qr-code in der kundenzone...davor stand, dauert ca. 15min, die sind aber schon vorbei...wie lang dauert der dreck?
  2. nozzles

    Apple Pay ab heute in Österreich nutzbar

    wieso ist diese nicht der standardfall? bei raiffeisen und BA sind nur die maestrokarten die apple pay-fähigen
  3. nozzles

    Apple Pay ab heute in Österreich nutzbar

    läuft leicht die debitkarte vin ing austria auch über cc?
  4. nozzles

    Apple Pay ab heute in Österreich nutzbar

    bei ING in deutschland funkt apple pay schon
  5. nozzles

    SPUSU technischer Support?

    da arbeiten wirklich tw. studenten bzw. weiß ich von den sommerjobs war eine bekannte von mir auf der donauinsel hüte und sonnenbrillen austeilen und wurde gefragt, ob sie nicht jeden samstag zeit hätte im callcenter in wolkersdorf zu arbeiten
  6. nozzles

    Retentionangebot: Halbe Grundgebühr

    bei 7 bekannten hat das mit dem -50% angebot geklappt, auch mit gratis-zusatzpaket, bei keinem wurde es abgelehnt, einige bekamen kein sms mit dem angebotsschreiben, die riefen dann selbstständig das treueteam an.
  7. nozzles

    Retentionangebot: Halbe Grundgebühr

    es ist voll in der EU nutzbar
  8. nozzles

    Retentionangebot: Halbe Grundgebühr

    mein vertrag war ohne bindung, das geht mit sim only-verträgen auch
  9. nozzles

    Retentionangebot: Halbe Grundgebühr

    Retention-SMS vorhin bekommen, gleich angerufen: STAR SIM L um 6,75 und 3GB gratis dazu, somit 11GB in EU...keie neue Bindung...10GB-Extra um 3,- möglich gewesen, hab ich abgelehnt.
  10. nozzles

    Drei mit Weihnachtstarifen „Star“ (2019)

    tarife sind online
  11. nozzles

    Ab wann kann man mit "3" Christmas-Tarifen 2019 rechnen? (Gerüchte)

    hab zugriff auf werbespots, leider keine tarifhinweise (star xxl um 38,- mit handy, keine kontingenthinweise). tarife heißen ‚Star L, XL...‘
  12. nozzles

    Ab wann kann man mit "3" Christmas-Tarifen 2019 rechnen? (Gerüchte)

    weil spusu etwas mickirge minutenkontingente hat. bei unl. min/sms und 30GB (20+10GB) 6,67 zu zahlen, da gibts keinen spusu-tarif, der mithält, auch nicht mit der servicepauschale
  13. nozzles

    winback bei kündigung(sdrohung)

    der bonus fällt ja in kürze weg, dann sind's wieder 31,- im monat
  14. nozzles

    winback bei kündigung(sdrohung)

    ich zahl derzeit 26,62 für 75/7 inkl. 5,- treuebonus bis dezember...bei neuabschluss wäre nur der 30mbit so günstig, dann sind jedoch 25,- servicepauschale nötig
  15. nozzles

    winback bei kündigung(sdrohung)

    über's web? magenta is der Zeit so voraus :eek: