Aktueller Inhalt von pulla

  1. P

    Extreme Geschwindigkeitseinbrüche Magenta

    Ich würde mal meinen es liegt an der schlechten Verwendungsgruppe des Internet Flex 50. Wenn möglich probiere mal die HOT SIM im Router. Prüfe ob der Speed einbricht. Wenn nein, dann hat deine HOT gegenüber deiner Internet Flex 50 eine viel bessere Verwendungsgruppe. Wenn der Speed doch...
  2. P

    Speedtest für Magenta (T) Mobile (ehm. T-Mobile Austria)

    Wie sind hier eigentlich die Erfahrungen mit niedrigen versus hohen Frequenzbändern? In Krems (3500) gibt es zumindest bei einem Sender nun B1. B1 ist komplett überlastet (Upload natürlich immer gut). Eigentlich nicht zum gebrauchen. Ich vermute mal dass sich halt viele Geräte mit der höchst...
  3. P

    Sky vs. Sky X

    Glaub Sky X hat eine sehr überschaubare Kundenanzahl. Gibt nicht mal eine eigene Rubrik im offiziellen Sky Forum. Du kannst dir aber zum Beispiel die Bewertungen der Android App im Google Play Store anschauen um dir ein Bild zu machen.
  4. P

    Sky vs. Sky X

    Habe Entertainment bei meinem österreichischen Sky Ticket und habe 2 Streams gleichzeitig. 5 Geräte. Kann mehrmals pro Monat Geräte registrieren. Wie in Deutschland. So ist es okay :-) Mit 4 und nur einmal pro Monat aber sinnlos.
  5. P

    Sky vs. Sky X

    Wenn man die Aktionen nimmt und dann kündigt um wieder eine Aktion bekommt dann ja. Von den unterstützen Plattformen und der 4 Geräte Regel hinkt es Sky Ticket hinterher. Ich frage mich warum? Das zählt für mich persönlich mehr.
  6. P

    Sky vs. Sky X

    Interessant ist auch das Sky Ticket in Deutschland dauerhaft 15 Euro kostet. In Österreich ist für Entertainment und Cinema der Preis 20 Euro. Obwohl weniger Plattformen unterstützt werden.
  7. P

    Sky vs. Sky X

    Alles klar. Ich hab noch Sky Ticket. Solange kein Chromecast unterstützt wird und die Regelung mit den Geräten an die von Sky Ticket nicht angepasst wird sehe ich für mich keinen Grund zum Wechseln.
  8. P

    Sky vs. Sky X

    Sicher das der Google Chromecast unterstützt wird? Laut https://skyx.sky.at/apps-und-streaming ist der Google Chromecast nicht gelistet. Die Android App wurde seit August 2019 nicht mehr aktualisiert. Hast du es mit Android probiert? Oder iOS?
  9. P

    Sky vs. Sky X

    Ist bei Sky X noch immer die Einschränkung auf 4 Geräte und nur eines pro Monat ändern? Bei Sky Ticket gibt es 5 und man kann öfters pro Monat ändern. Die harte Regel bei Sky X ist für mich ein KO Kriterium.
  10. P

    A1 Täuschung der Kunden!

    Danke für den Input! Hybrid haben meinen Eltern Ende 2018 genommen weil es nicht absehbar ist/war das sie über DSL mehr Download als 3 MBit erreichen. Einen Kabelanschluss oder ähnliches gibt es nicht. Der LTE Empfang ist bei uns bei allen Providern schlecht. Ohne Outdoor Antenne geht nichts...
  11. P

    A1 Täuschung der Kunden!

    Meine Eltern wollen das Festnetztelefon behalten, da kann ich nichts daran ändern. Deshalb Hybrid (also LTE dazu)
  12. P

    A1 Täuschung der Kunden!

    Ich finde die Hybrid Tarife sind nicht mehr zeitgemäß. Meine Eltern zahlen 26,90 für Internet 20. Besser als rein 3 Mbit down über DSL aber für den Preis ist es trotzdem zu wenig. Leider gibt es keine Alternative bei meinen Eltern. Ich hoffe da tut sich was mit den Tarifen.
  13. P

    A1 Täuschung der Kunden!

    Heute bekamen wir ein Testangebot für den 40iger. Seit heute ist auch wieder 40 und 80 über Hybrid möglich. Wurde die Einschränkung bei zu geringer DSL Geschwindigkeit aufgehoben? Das DSL ist nach wie vor gleich "schnell".
  14. P

    gigakraft 5G Verwendungsklasse Widerspruch auf Website

    Der WhatsApp Support ist ziemlich gut und zuverlässig. Habe ihn eigener Sache nachgefragt. Ja, ist ein Fehler im Text. Zählen tun nur die Entgeltbestimmungen. Also B. Wird intern korrigiert werden.
  15. P

    gigakraft 5G Verwendungsklasse Widerspruch auf Website

    2 Wochen wartest du schon...? Wie hast du reklamiert? Telefonisch?