reini's letzte Aktivität

  • R
    reini antwortete auf das Thema Roaming problem.
    Na super - du meinst also auf "gut deutsch" wir haben in AT keinen einzigen Anbieter der Roaming sauber auf die Reihe bringt? Ich mein...
  • R
    reini antwortete auf das Thema Roaming problem.
    Hatte am Samstag in DE auch Probleme... Vodafone schaltete nicht auf LTE und 3G kein Datentransfer möglich, Telekom Netz LTE (manuelle...
  • R
    reini antwortete auf das Thema A1 Mastercard.
    Nein zuerst war 5 Euro 1MP Bei der Visa Karte die es bis Sonntag gab war es 1 Euro 1 MP Und jetzt eben 2 Euro 1MP / max. 120 Ich denke...
  • R
    reini antwortete auf das Thema A1 Mastercard.
    Also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Dann würde das auch korrekt stehen mit je nach Tarif bekommen sie bis 120...
  • R
    Wenn wir gerade bei Wallet Support sind... Die Amex AT App hat den auch! Hatte die das immer schon oder ist das neu? Kann natürlich...
  • R
    reini reagierte auf den Beitrag von rage4 im Thema A1 Mastercard mit Gefällt mir Gefällt mir.
    “Wir werden in den nächsten Monaten auch Mobile Payment integrieren”, sagt Matthias Stieber, CEO der paybox Bank AG. Bedeutet: Anfang...
  • R
    reini antwortete auf das Thema A1 Mastercard.
    Es "freut" mich das die meisten doch meiner Meinung sind und die 3,9 für die Leistung zu teuer finden - in Anbetracht der Alternativen...
  • R
    Ich kann Sirius nur zustimmen! Ich nutze, sofern ich nicht die Amex nutzen will, zu 99% die Watch. Smartphone finde ich nicht wirklich...
  • R
    reini reagierte auf den Beitrag von HP_17 im Thema A1 Mastercard mit Gefällt mir Gefällt mir.
    die VISAkarten APP gibt es aber seit der neuen Zahlungs dings bums seit mitte September nicht mehr. Wir A1 Visakunden wurden explizit...
  • R
    reini reagierte auf den Beitrag von 0rambo0 im Thema A1 Mastercard mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Sorry, ich schätze deine Beiträge aber der war sinnlos. Das hat mit „Porsche“ nichts zu tun. Du kennst das Visa Produkt anscheinend gar...
  • R
    Mail vom 6.5.2019: ... vielen Dank für Ihr E-Mail. Es ist uns bewusst, dass Apple Pay in Österreich bereits gestartet ist. Auch wir...
  • R
    reini reagierte auf den Beitrag von email.filtering im Thema A1 Mastercard mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Diese MC ist weder günstig noch billig, und damit wieder einmal ein vollkommen überflüssiges Produkt am Markt.
  • R
    reini reagierte auf den Beitrag von mitsuhiko im Thema A1 Mastercard mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Erlauben koennen sie es sich halt weils insgesamt in Oesterreich nicht viele "Premium" Kreditkarten gibt. Es ist eigentlich traurig...
  • R
    reini reagierte auf den Beitrag von neptunus im Thema A1 Mastercard mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Ich finde den Preis nicht attraktiv, angesichts der Alternativen ist das kein gutes Angebot.
  • R
    reini antwortete auf das Thema A1 Mastercard.
    Sind 46,8 im Jahr... https://www.easybank.at/de/produkte/easy-kreditkarte-gold.html 58,8 im Jahr inkl. Reiseversicherung - auf die 12...