Aktueller Inhalt von reini

  1. R

    Roaming problem

    Na super - du meinst also auf "gut deutsch" wir haben in AT keinen einzigen Anbieter der Roaming sauber auf die Reihe bringt? Ich mein nachdem A1 ja letztens sogar höchst erfolgreich den Notruf gegen die Wand gefahren hat, hätte ich glaubt das A1 allgemein immer inkompetenter wird... (und die...
  2. R

    Roaming problem

    Hatte am Samstag in DE auch Probleme... Vodafone schaltete nicht auf LTE und 3G kein Datentransfer möglich, Telekom Netz LTE (manuelle Wahl) ging problemlos - aber auch bei Telekom bei 3G war es tot - lässt sich auf der Autobahn halt nicht vermeiden... Ich hab die Roaming Probleme mit A1...
  3. R

    A1 Mastercard

    Nein zuerst war 5 Euro 1MP Bei der Visa Karte die es bis Sonntag gab war es 1 Euro 1 MP Und jetzt eben 2 Euro 1MP / max. 120 Ich denke wenn Visa Partner geblieben wäre, wäre es auch nur eine Frage der Zeit gewesen bis man das wieder abdreht... Aber 5 Euro 1 Punkt ist interessanter als das max...
  4. R

    A1 Mastercard

    Also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Dann würde das auch korrekt stehen mit je nach Tarif bekommen sie bis 120 Punkte UND den Punkt pro 2 Euro. Oh ja die wird sterben da bin ich mir auch sicher... Ich denke die werden schon ein fixes Datum machen - alleine wegen der...
  5. R

    Apple Pay in Österreich

    Wenn wir gerade bei Wallet Support sind... Die Amex AT App hat den auch! Hatte die das immer schon oder ist das neu? Kann natürlich auch der Grund sein das es die App in ähnlicher Form auch in Ländern gibt wo Amex Apple Pay hat und deshalb „werksmäßig“ Wallet unerstützt auch in Ländern wo es...
  6. R

    A1 Mastercard

    Es "freut" mich das die meisten doch meiner Meinung sind und die 3,9 für die Leistung zu teuer finden - in Anbetracht der Alternativen! Weil will ich keine Leistung gibts auch Karten für 0 - und für einen kleinen Aufpreis kriege ich schon eine vollwertige Reiseversicherug dazu. Bei der Visa war...
  7. R

    Apple Pay in Österreich

    Ich kann Sirius nur zustimmen! Ich nutze, sofern ich nicht die Amex nutzen will, zu 99% die Watch. Smartphone finde ich nicht wirklich einen Vorteil da ich ja wieder was rausholen und wegpacken muss - aber die Watch ist echt ein grosser Mehrwert und Amex verweigert uns diesen Service...
  8. R

    Apple Pay in Österreich

    Mail vom 6.5.2019: ... vielen Dank für Ihr E-Mail. Es ist uns bewusst, dass Apple Pay in Österreich bereits gestartet ist. Auch wir möchten unseren österreichischen Karteninhabern die Bezahlung über mobile Geräte ermöglichen, und sind daher bereits bemüht dies ehestmöglichst anbieten zu können...
  9. R

    A1 Mastercard

    Sind 46,8 im Jahr... https://www.easybank.at/de/produkte/easy-kreditkarte-gold.html 58,8 im Jahr inkl. Reiseversicherung - auf die 12 Euro kommt's auch nimma drauf an und ich brauche keine Extra Reiseversicherung mehr! Die 1440 Mobilpoints entsprechen 22-23 Euro - alleine die Next Nutzung kostet...
  10. R

    Apple Pay in Österreich

    Aja: http://www.a1mastercard.at/ Die neue A1 Mastercard hat auch kein Apple Pay - ein Witz für nen Mobilfunker... Hab da gerade im A1 Bereich einen Thread geöffnet um da die Meinungen von anderen zu hören - ich finde die Karte hat keinen wirklich Mehrwert mehr (für mich)...
  11. R

    A1 Mastercard

    Heute hat A1 ja die neue A1 Mastercard released... http://www.a1mastercard.at/ Also ich finde das dass neue Produkt relativ sinnlos geworden ist. 120 Mobilpoints maximal im Monat ist ja ein schlechter Witz... Die Versicherung ist ohne Krankenversicherung - oder überlese ich das? Somit braucht...
  12. R

    Apple Pay in Österreich

    Und was ist mit Amex? :D Ich hab denen vor über einer Woche mal ein "deutliches" Mail geschrieben das ich mich gegenüber den deutschen Nachbarn benachteiligt fühle -> keine Reaktion... Schön langsam nervt es - hat wer anderer denen in letzter Zeit mal eine Mail geschrieben und kam irgendwas...
  13. R

    Apple Pay in Österreich

    Bei Revolut steht das bei Kreditkartenzahlungen Gebühren anfallen können - keine Ahnung ob das bei meinen Karten der Fall wäre - aber deshalb bin ich damals zu boon weil dort gab's diesen Part im "Kleingedruckten" nicht. Und Amex nehmen leider beide nicht... Bargeldbehebung oder physische Karte...
  14. R

    Apple Pay in Österreich

    Weil ich Auto-Aufladen per Kreditkarte nutzen kann und somit meine Bonis dieser Kreditkarten (Freiflug, Punkte) sammle. Und die Gebühr, wie gesagt, bekommt man locker wieder rein! Durch die in weiterer Folge kostenlose Aufladung per Kreditkarte (Geld ist hier natürlich direkt nutzbar im...
  15. R

    Apple Pay in Österreich

    Monese sollte jetzt auch gehen... (hoffe das hat noch keiner geschrieben...) Gibts eigentlich irgendwelche News zu Amex?