Aktueller Inhalt von skoops

  1. skoops

    Netflix Bandbreite

    Bei einem Provider mit physischen Leitungen melden und dort einen Vertrag abschliessen
  2. skoops

    Keine Familybytes mehr - keine Alternative?

    keine servicepauschale und 250mb eu roaming. aber man sieht dass du dich bemüht hast
  3. skoops

    Keine Familybytes mehr - keine Alternative?

    Seit September den Gold mit ein paar Rabatt-%, aber die Familybytes hatte ich mit meinem €14 Retention-Tarif schon seit 2 Jahren. Ich hab ja auch schon eine dieser Billig-Sims im Vertrag und wollt halt jetzt noch eine haben
  4. skoops

    Keine Familybytes mehr - keine Alternative?

    Ich hab heut der „Hotline“ noch eine letzte Chance gegeben. In Form des Supportchats in der App und siehe da... es gibt den Tarif tatsächlich noch, so wie ihr gesagt habt. Gleich mal über die App eine Sim bestellt.
  5. skoops

    Keine Familybytes mehr - keine Alternative?

    Im Magenta Shop Wien Mitte hat man mir gerade eben gesagt, dass das nicht möglich ist und zwar schon seit einigen Monaten nicht
  6. skoops

    Sinn und Unsinn der 1- & 2-Cent Münzen

    weg damit. Ich bin zwar schwer dafür, dass bargeld weiterhin offizielles zahlungsmittel bleibt und jeder händler es annehmen MUSS, aber diese kleinstmünzen ohne wert kann man tatsächlich mal aussondern aus dem zahlungsverkehr. Ich würde es ja auch begrüßen wenn Kartenakzeptanz ebenso...
  7. skoops

    UCI Unlimited Card

    ich nehme an es wäre auch zu uci zeiten möglich gewesen den vertrag eindeutig unter einhaltung einer bestimmten frist einseitig zu kündigen. an dieser bestimmung wird cineplexx auch nix geändert haben. sie kündigen dir aber jetzt ganz einfach den vertrag. du hast bei sowas nie einen...
  8. skoops

    Drei Tv Server-IP herausfinden

    das sind aber nicht alle. ich hab heut mal nachgeschaut und prompt zwei adressen bekommen, die hier nicht auftauchen (182 und 189 am ende) würde an deiner stelle lieber grosszügiger routen
  9. skoops

    Drei Tv Server-IP herausfinden

    schau halt auf deinem router nach wohin die verbindung geht, während du drei tv schaust. jemand der zwei leitungen loadbalancen kann, kann auch sowas
  10. skoops

    Apple Watch LTE ab 13. Dez. auch bei Magenta

    Was bedeutet „mit Siri“? Siri ist keine Radio-App. Welche App startet bei dir wenn du ö3 horen willst? Finde eine andere Radio App die es für die Apple Watch gibt und probier aus ob die anderen mit Mobilfunkdaten funktionieren werden. Ich glaube aber, dass du wenig Chance auf Erfolg haben wirst
  11. skoops

    Keine Familybytes mehr - keine Alternative?

    Ich glaube nicht dass der noch anmeldbar ist. Der €1,95 My Homenet Family (ich glaub so hiess er) ist seit der Umbenennung auf Magenta nicht mehr verfügbar. Wer noch einen hat, hat Glück gehabt
  12. skoops

    Ausländischer eSIM Tarif für Apple Watch?

    Ich glaube die wichtigste Frage, die du dir stellen solltest ist: Wie oft bist du OHNE iphone aber MIT uhr unterwegs? Solange das iPhone irgendeine Verbindung mit der Uhr hat, wird kein Mobilfunk genutzt (weil das extrem am Akku saugt) Die Datenverbindung der Uhr über Mobilfunk können auch nur...
  13. skoops

    Apple Pay ab heute in Österreich nutzbar

    wegen der stammkundenabfrage? sag einfach du möchtest mit KREDITkarte zahlen, wenn die kassenkraft dann den RICHTIGEN knopf drückt kommt auch keine Stammkundenabfrage und du kannst trotzdem mit JEDER Kartenart zahlen (auch Maestro, VPAY, whatever) - es wird einfach nur die stammkundenabfrage...
  14. skoops

    Kabel, DSL oder LTE?

    Ja und was erreich ich auf diesem Kabel? Welches Internetservice bietet mir der DSLAM? GAR KEINS, RICHTIG. Also ist _JEDES_ einzelne Internetservice, Jeder Ping ausserhalb meiner eigenen 4 Wände bereits durch ein shared Medium geführt, bei dem die maximale Linespeed nicht von mir genutzt werden...