Aktueller Inhalt von vaszago

  1. V

    Drei PowerNet (ab 30.09.2020)

    Also sind diese Tarife von Drei momentan alles 5G NR. Und wie weis man das das Netz an seinem Standort umgestellt ist. Wird sicher als erstes nur in den Größeren Städten kommen. Und am Land schätze ich viel später
  2. V

    Drei PowerNet (ab 30.09.2020)

    Und wann ist mit einer 5G SA Einführung zu rechnen. Oder vielleicht kannst du es ein bisschen erklären was der Unterschied ist
  3. V

    Drei PowerNet (ab 30.09.2020)

    Was mir bei den Tarifen abgeht ist die schlechte Upload Bandbreite. Ein Tarif mit 100 DL und 50 UP wäre für mich Ideal, oder beide gleich fehlen mir. Und TV brauche ich auch keinen. Da sollten sie lieber den Netgear M2 oder M5 dazugeben, oder ein Anders HW Technisch besser ausgestattetes Modem...
  4. V

    Farblaserdrucker mit Duplex-Scannen?

    März 2017
  5. V

    3 LTE-Advanced Ausbau!

    Da bin ich mir nicht ganz sicher ob die so genau schauen beim ausrichten. Weil eine alte Antenne schaut jetzt in die Richtung wo nicht die Siedlung ist sondern Viel Wald und bestenfalls ein paar Bauernhäuser.
  6. V

    Farblaserdrucker mit Duplex-Scannen?

    Der Xerox ist bei mir über Wlan verbunden und wird dort auch als Netzwerkdrucker gefunden. Ob Android Apple oder Windows.
  7. V

    3 LTE-Advanced Ausbau!

    DAs ist mir schon klar das die nicht wieder raufklettern. Aber mich würde Interessieren was sie in Zukunft für Frequenzen von diesem Sender senden wollen. Diese Auskunft werden sie mir ja vielleicht doch geben können um vielleicht mein Endgerät danach anpassen zu können.
  8. V

    3 LTE-Advanced Ausbau!

    Das Problem was ich jetzt habe ist nachdem Drei die Antennen neu Ausgerichtet hat, habe ich ca 10dB weniger Empfang. Früher hatte ich 50mbit Download in der Früh wo nichts los ist, jetzt komme ich gerade an die 40mbit. Weis wer auf die schnelle die Mail Adesse wo man sich beschweren kann. Oder...
  9. V

    Farblaserdrucker mit Duplex-Scannen?

    https://www.amazon.de/Kompatible-Tonerkartuschen-WorkCentre-GREENPRINT-Ausbeute/dp/B07FZ4TNR3/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3OIXBUJ3BBLJC&dchild=1&keywords=toner+6515&qid=1600891932&sprefix=Toner+6515%2Ccomputers%2C249&sr=8-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlm...
  10. V

    3 LTE-Advanced Ausbau!

    Laut diesem bild bis zu 1 km. Mit beamformig sogar mehr
  11. V

    3 LTE-Advanced Ausbau!

    Nein die Ist nicht neu. Die hat nur in eine andere Richtung geschaut. War beim alten Foto nicht ersichtlich. Was wäre das für eine Antenne deiner Meinung nach. Können die nur 3,5 Ghz oder auch andere Frequenzen. Der Masten ist 700 Meter entfernt. Also gut möglich das der Empfang nicht so...
  12. V

    3 LTE-Advanced Ausbau!

    Die Umbauarbeiten sind abgeschlossen. Haben die Neuen Antennen markiert. Dürften 5G Antennen sein. Vielleicht hat wehr eine Ahnung welche Frequenzen die können. Auf der Rückseite ist auch ein neues Panel montiert. Mall schauen ob ich ein noch besseres Foto der Neuen Antennen bekomme.
  13. V

    Farblaserdrucker mit Duplex-Scannen?

    Hier der Link zu meinem Video. https://gofile.me/41IDq/146u4XyNk @Gorbag Ich hoffe du kannst dir davon ein Bild machen
  14. V

    3 LTE-Advanced Ausbau!

    Stimmt ist ein Ex-Telering Mast
  15. V

    Farblaserdrucker mit Duplex-Scannen?

    Die Bedienung ist soweit flüssig. Aber man merkt halt schon denn unterschied zu einem Professionellen Gerät Kann ja mal am Abend ein Video von der Bedienung machen.