Aktuelles

Neueste Beiträge

Neueste Profilnachrichten

Hallo, ich dachte dass alles super funktioniert. Habe jetzt aber gemerkt, dass ich nur im eigenen Netzwerk zugriff habe. Über einen anderen Rechner übers Internet nicht. Könntest du mir deine Vorgangsweise detailiert beschreiben. Danke
Hi und Dankeschön für die Antwort.

Funktioniert die Vergabe des statischen Netzes per DHCP so das jeder Client eine automatische IPv6 bekommt und diese behält ( auch nach Router neustart etc?

Hintergrund, ich muss mich nicht um die Vergabe kümmern und jeder Client bekommt eine IPv4 und eine IPv6 und wenn ich aufs NAS die Haussteuerung und dergleichen zugreifen muss, einfach die IPv6 nehmen kann.
T
telephon
Ich schick Dir eine private Antwort.
Hallo - ich habe einen B715 von drei - wäre aber bereit gegen einen B618 zu tauschen, da ich den eine Zeit lang getestet hatte und der bringt bei mir bessere Werte und mehr Stabilität - falls Interesse bestehen sollte bitte rückmelden.
Danke
lG
Andi O.