Aktuelles

Neueste Beiträge

Neueste Profilnachrichten

Hi und Dankeschön für die Antwort.

Funktioniert die Vergabe des statischen Netzes per DHCP so das jeder Client eine automatische IPv6 bekommt und diese behält ( auch nach Router neustart etc?

Hintergrund, ich muss mich nicht um die Vergabe kümmern und jeder Client bekommt eine IPv4 und eine IPv6 und wenn ich aufs NAS die Haussteuerung und dergleichen zugreifen muss, einfach die IPv6 nehmen kann.
T
telephon
Ich schick Dir eine private Antwort.
Hallo - ich habe einen B715 von drei - wäre aber bereit gegen einen B618 zu tauschen, da ich den eine Zeit lang getestet hatte und der bringt bei mir bessere Werte und mehr Stabilität - falls Interesse bestehen sollte bitte rückmelden.
Danke
lG
Andi O.
Hallo,

Habe einen ZTE Axon 7 Pro mit eine sehr schwacher Batterie.
Kanns Du die tauschen? Laut Youtube ist das nicht so schwer.
Wenn Ja, dann was sollte es kosten.

Lg
marmus
Servus @email.filtering , ich hätte interesse am Freunde Werben bei free.at...
E
email.filtering
Dazu benötige ich Deinen Vor- und Zunamen, sowie jene E-Mail-Adresse, mit der Du Dich dann bei free.at registrieren wirst.

P.s.: Im Gegenzug kennst Du durch die Werbung dann auch meine diesbezüglichen Daten.
Hallo, wuerde ich nehmen, wann und wo kann ich die karte abholen?
lg
B
baddmadd
Servus,

in Wien.

kannst mir schreiben

0699 100 852 80