Profilnachrichten

Hallo,
ich habe Probleme mit meiner Smartwatch die ich im 3Shop gekauft habe, und möchte mich mit meinem Gewährleistungsanspruch an drei wenden. Kannst du mir eine Adresse nennen, an die ich mich wenden kann?

Vielen Dank
Astrid
Hallo Antennenfreak,
mir wurde geraten, mich an dich zu wenden mit meinen Fragen:
Wenn ich die LTE800 Dual-BiQuad MIMO-Antenne zu meinem Archer MR200 kaufe, passt diese Antenne?
Ich bitte nicht darum einzuschätzen, ob es vom Empfang her de richtige Antenne ist, sondern ob sie theoretisch von den technischen Details her Sinn macht.
Funktioneren Fensterdurchführungen, welche man für Satkabel verwendet auch für LTE?
A
Antennenfreak
Hallo,
Das hängt vom Netz ab und von dem Sender vor Ort. Ich würde KEINE reine LTE-800-Antenne mehr kaufen, denn die Anbieter bauen zunehmend mehrere Frequenzen aus. Von dieser Entwicklung koppelst Du Dich ab, wenn Du eine reine LTE-800-Antenne benutzt. Fensterdurchführungen für SAT haben bei LTE sehr hohe Verluste.